Hundehaftpflichtversicherung, Arbeitshunde: Suchhund, Therapiehund, Blindenhund ...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Versicherungen.org Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:


 
Wird der Hund für den gewerblichen Einsatz versichert, ist dann auch die Hundehaltung als Privatperson mitversichert. Die Deckungssumme/Versicherungssumme sollten mindestens 15 Mio betragen.
Ja. Entscheidest Du Dich für den Tarif „Hunde im Job“ hast Du automatisch neben dem gewerblichen Einsatz auch die private Hundehaltung mitversichert.
Pauschal versichert sind Personen-, Dach-Und Vermögensschäden  
Sowohl im privaten Bereich als auch im täglichen Einsatz lauern viele Gefahren und Situationen, in denen selbst den best ausgebildeten Therapiehunden mal ein Missgeschick passieren kann. Damit Du für den Fall der Fälle bestmöglich abgesichert bist, enthält der Tarif eine Deckungssumme in Höhe von 15 Millionen Euro pauschal für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden.
Du hast Fragen zu den Leistungen oder bist Dir nicht sicher, ob Dein Vierbeiner zu den Hunden im Job zählt? Dann wende Dich gerne telefonisch an unser Team und wir finden gemeinsam den für Dich und Deinen Hund passendsten Tarif.
 





Version vom 17. April 2021, 06:27 Uhr

Wird der Hund für den gewerblichen Einsatz versichert, ist dann auch die Hundehaltung als Privatperson mitversichert. Die Deckungssumme/Versicherungssumme sollten mindestens 15 Mio betragen. Pauschal versichert sind Personen-, Dach-Und Vermögensschäden


< zurück Einträge vorwärts >     Alle Einträge zur Hundeversicherung anzeigen     zur Hauptseite 


Bim pim v02.png






















.-.-.-.